Aktuelles

Die „neue“ Filmklappe

Das Auricher Exportmodell entwickelt sich weiter. Bereits zum 17. Mal findet der Kinder- und Jugendfilmwettbewerb in Aurich statt. In diesem Jahr wird allerdings das Programm rund um die Preisverleihung ausgebaut und für alle Teilnehmer noch interessanter. Was genau neu sein wird, erfahrt im Laufe des Jahres bis zum Einsendeschluss am 31. Januar 2020.

So viel sei gesagt: die Veranstaltung wird zukünftig einen ganzen Vormittag füllen. 🙂

Die 16. Auricher Filmklappe

Bereits zum 16. Mal findet die Auricher Filmklappe statt. Seid dabei und erzählt eure eigene Geschichte mit der Kamera!

In diesem Jahr gibt es einen neuen Sonderpreis – mehr dazu erfahrt ihr hier auf der Homepage.

Die 15. Auricher Filmklappe

Bereits zum 15. Mal findet die Auricher Filmklappe statt. Das Exportmodell, das bereits in ganz Niedersachsen ein feste Instanz in den Schulen ist, ermöglicht es Kindern und Jugendlichen ihre selbst erstellten Filme zu präsentieren. Ob diese im Unterricht oder in der Freizeit entstanden sind ist egal.

Auf unserer Homepage hast du die Möglichkeit mehr zu dem Wettbewerb zu erfahren, du kannst deine Fragen loszuwerden oder auch am Schluss deinen Beitrag einreichen.

Wir freuen uns auf deinen Film!